Friday, December 2, 2016

Letters to santa

Hello and good morning, 

thanks so much for stopping by.

For todays card I - Sebrina - have chosen to use the lovely Digi "Letters to santa" from Elisabeth Bells Digi Collection. 

#  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #

Hallo und guten Morgen,

ich freue mich für Euren Besuch auf unserem Blog. 

Heute zeige ich - Sebrina - euch eine Inspiration. 
Für den süssen Digi "Letters to santa" von Elisabeth Bells Digi Collection habe ich mich entschieden.Und hier ist meine Karte, die ich in ganz zarten Pastelltönen gehalten habe: 























If you want any further information, please hop over to my blog.
Have a wonderful day.

Hugs from rainy germany,

Sebrina

#  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #

Für mehr Informationen oder Fotos schau doch auf meinem Blog vorbei.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Eure Sebrina