Thursday, September 22, 2011

Splish splash - I´m taking a bath

Hello,

it´s me again - Sebrina - and my turn to post an inspiration for you.

I want to show you some bathbombs.

For this project I used the cute image "Duckie" from Elisabeth Bells Digital collection.


#  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #


Hallo, 

ich bin´s, Sebrina, und heute zeige ich Euch hier eine Inspiration. 

Für Badebomben habe ich mich entschieden - sie sprudeln sooo schön in der Wanne *grins* 
Und welches Motiv passt besser dazu als der kleine süsse Junge - "Ducki" von Elisabeth Bell´s Digi Collection



















Dieses Rezept habe ich verwendet: 
300 g Natriumbicarbonat
90 g Kakaobutter
150 g Zitronensäure 
75 g Maisstärke 
150 g Milchpulver 
etwas Pflanzenöl 
zum Dekorieren: Zuckerstreusel, Glitzer 
und Parfümöl 
(Sorry, I don´t know the ingredients in english *blush*) 

For more information and photos please hop over to my blog.
Thanks for stopping by. Have a wonderful day.


#  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #


Weitere Informationen und Fotos findest Du auf meinem Blog. 
Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 

Hugs,

Sebrina

No comments: