Tuesday, September 9, 2014

Bracelet recycling

Hello and good morning,

it´s me again - Sebrina - and my turn to post an inspiration for you.

Today I want to show you what I did with a children-bracelet. I re-used the little pearls and make a keychain with the little cute image "Fairy merrily" from Elisabeth Bells Digital collection.

#  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #

Hallo, 

ich bin´s, Sebrina, und heute zeige ich Euch hier eine Inspiration. 

Heute zeige ich euch, was ich mit einem Kinderarmband gemacht habe. Die kleinen schnuckeligen lila Perlen habe ich auf einem dünnen Drahtband gesteckt und daraus mit dem super süssen Motiv "Fairy merrily" von Elisabeth Bells DigiCollection einen Schlüsselanhänger gezaubert. 
























Thanks for stopping by. Have a wonderful day.

#  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 

Big hugs from germany

Sebrina

No comments: