Saturday, November 19, 2011

Let it snow, let it snow, let it snow

Hello,

it´s me again - Sebrina - and my turn to post an inspiration for you.

Today I want to show you my snow globe.

For this project I used the lovely image "Frosty the snowman" from Elisabeth Bells Digital collection.


# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


Hallo,

ich bin´s, Sebrina und heute zeige ich Euch hier eine Inspiration.

Diesmal habe ich mir eine Schneekugel gepimpt - sie steht auf meiner Fensterbank und oft schaue ich mir sie an und schüttel sie. Der rieselnde Schnee sieht sooooooo schön aus :-)

Und welches Motiv passt besser dazu als die beiden kleinen süssen Kinder, die zusammen einen Schneemann bauen - "Frosty the snowman" von Elisabeth Bell´s Digi Collection.















For more information and photos please hop over to my blog.
Thanks for stopping by. Have a wonderful day.


# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


Weitere Informationen und Fotos findest Du auf meinem Blog.
Vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Hugs,

Sebrina

No comments: