Tuesday, November 26, 2013

Summer daze

Hello,

it´s me again - Sebrina - and my turn to post an inspiration for you.

This month I passed my fisherman-exam in germany and now I´s me allowed to go fishing.
I need a report for the statistic. For this I made this little book with the cute image "Summer daze" from Elisabeth Bells Digital collection.

#  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #

Hallo, 

ich bin´s, Sebrina, und heute zeige ich Euch hier eine Inspiration. 

Nach Bestehen der Fischerprüfung brauche ich natürlich ein Fangbuch für die Statistik.
Und welches Motiv eignet sich dafür besser als "Summer daze" von Elisabeth Bells DigiCollection?

Sind die beiden Angler nicht super süss, wie sie in aller Seelenruhe in der schönen Natur sitzen, die Ruhe geniessen und dabei vielleicht auch noch ein leckeres Abendsessen mit nach Hause bringen werden? 
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächsten Sommer, denn genau dann werde ich dies tun :-) 

Und hier ist mein Werk





Thanks for stopping by. Have a wonderful day.

#  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #  #

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 

Hugs,

Sebrina

1 comment:

Linda Simpson said...

This is gorgeous Sabrina.

Hugs
Linda xxx