Monday, December 19, 2011

Eine Bänderbox

Hello,

It´s me again – Sebrina - and my turn to post an inspiration for you.

I want to show you a woodbox for ribbons.

For this project I used the beautiful image Curly locks Kiki from Elisabeth Bell´s digital collectionAll images can you bougth HERE

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

Hallo,

ich bin´s, Sebrina, und heute zeige ich Euch hier eine Inspiration.

Eine Holzbox habe ich für Euch, die einer lieben Bastelfreundin als Aufbewahrung für ihre Bänder dient. Es ist eine umgebaute Teebox, die ich im Euroladen günstig bekam. 
Schnell Sushistäbchen an den Innenseiten angebracht, das Lochbrett aus dem Baumarkt draufgelegt und fertig ist die Box. 

Gepimpt habe ich sie mit dem supertollen Motiv Curly locks Kiki von Elisabeth Bell´s collection . Weitere wunderschöne Digis von ihr kannst Du HIER kaufen.














For more information and photos of my box please hop over to my blog

Thanks for stopping by. Have a wonderful day.

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

Weitere Informationen und ganz viele Fotos findest Du auf meinem Blog.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen.


Hugs,

Sebrina

No comments: